Bennysnaucum Geschrieben: 22. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Bei meinem Is ist das Entlüftungsrohr das zum Kohlefilter führt totalvergammelt ( TÜV hat gemeckert)Hab dann heute mal gepeilt hab aber hinten am Tank den Faden verloren.Das Rohr verschwindet hinter dem Rechten Kraftstofftank.Muss ich den ablassen zum wechseln?Oder ist er irgendwo angeschlossen und ich hab das nicht gesehen? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 ...Benny, mach doch einen Übergang per Schlauchstück zum Tank. Ich hab mein neues Rohr auch nur bis zum Tank gelegt, danach war es noch gut. Nur so ein ca. 10 cm Benzinleitungsstück, Klemm oder Schraubschellen dran und fertig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennysnaucum Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Leider ist das Ding bis oben hin total vergammelt. Da ist nix mehr mit "bis zum Tank" Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.