Zum Inhalt springen

Ich hab einen Vogel.... lol


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

da ja das OT Unterforum für allerhand Themen ist, dachte ich mir, ich schreibe mal wieso ich einen Vogel habe lol

 

Ich war eben in der Garage um ein bischen was am Projekt weiter zu machen... Radio an, Zigarette an, ab die Post, als plötzlich....

 

Nachbars Katze über den Hof tiegerte und komisch mauzte... nun gut dachten wir... lass sie mauzen, aber irgendwas hatte sie im Maul ... eine Maus wie immer ?

 

nee... eine kleine Babyamsel :-o

 

Ist wohl aus dem nest gefallen, und die Katze hat sie zu uns gebracht.... die Amsel atmete noch, und bewegte sich... eine ganz kleine Wunde hat sie am rücken...

Zack den Besen in die Hand, und die Katze erstmal verscheucht :motz:

 

Anschließend einen Arbeitshandschuh angezogen, die Amsel gepackt, und ab in meinen guten BMW Teilekarton ... dann noch etwas Sägespähne von den Rennmäusen dazu und aus Zewa Wisch einen Vollkörper Amsel Rennoverall gebastelt :D

 

Nun erstmal in Sicherheit gebracht, und ins Wamre... wir sind dann anschließend in den Wald und haben schonmal Regenwürmer gesammelt, damit der kleine was zum Naschen hat für heut Abend vor dem Fernsehn looool:-D

 

Kurz im Amselforum geschaut wie man das nun am besten Handhabt... aha... Dextro Energy im verhältnis 1 zu 9 mit Wasser mischen, und tropfen weise am schnabel entlang laufen lassen... gesagt getan... getrunken hat sie nun auch.

 

Das einzigste was ich nicht all zu toll fand... sie hat einen Haufen in meinen Guten Teilekarton gemacht...

Allerdings war kein Blut im kot, was schonmal gut ist... ein wenig laufen kann sie auch...erstmal abwarten..

 

Es interessiert vllt nicht jeden hier ^^ und vllt. finden es manche nicht gut oder übertrieben, aber wir wollte das Vieh nicht da liegen lassen... probieren kann man es ja mal.

Ob sie es überlebt steht auf einem anderen Blatt... ich füge nachher mal 2 Bilder von dem Flugdinosaurier ein ;)

 

LG Thomas:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht mit Brantho behandeln!!:-[--;-)

 

Ansonsten viel Glück bei der Aufzucht!

 

ach brantho kannste doch für alles nehmen :D

Ne also ich finds gut,da ich selbst ja auch nen Vogelliebhaber bin(habe 5 Wellensittiche(keine Angst,nich im Käfig,die haben bei mir nen eigenes Zimmer in der Wohnung)).ICh drücke die Daumen,dass sies schafft

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

So der kleine hat schon wieder einen abgeseilt... man man... eine verbrennung wie ein V8 ^^

 

LG Thomas

 

PS: Gezwischert wurde auch schon O_ô

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß!http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1692.gifFind ich klasse!

 

Vergiss nicht den kleinen Kerl warm zu halten, am besten mit einer Rotlichtlampe. Babyvögel brauchens richtig warm!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit Brantho behandeln!!:-[--;-)

 

Ansonsten viel Glück bei der Aufzucht!

 

ach brantho kannste doch für alles nehmen :D

Ne also ich finds gut,da ich selbst ja auch nen Vogelliebhaber bin(habe 5 Wellensittiche(keine Angst,nich im Käfig,die haben bei mir nen eigenes Zimmer in der Wohnung)).ICh drücke die Daumen,dass sies schafft

 

Ne, aber ballistol kann man für alles nehmen, achtet mal drauf was da als symbol alles auf der dose ist, neben rasenmähern und fahrrädern zB auch hunde!!!!!!! :freak::-D:-D:-D:-D

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jäger sag ich dir! :daumen:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susan...

 

Also warm hat es der/die kleine... ich sag ja... Zewa-Wisch Rennoverall... Sägespähne, und alles in einer Styroporbox...

 

Hoffentlich übersteht er/sie die Nacht... wäre schade... .. was fressen die den noch so ausser Würmer und Dextro Energy lol... muss ich mich mal schlau machen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alleine wird nicht ausreichen, wenn man bedenkt das die sonst in kuschlig warmen Daunen sitzen und von Mama oder Papa schön warm gehalten werden.....wir haben mal einen Raben großgezogen unsere Tierärztin meinte damals das diese winzigen Körper sich nicht alleine warmhalten können und meist an Unterkühlung dann sterben.....ohne zusätzliche wärme wird sie schätzungsweise nicht überleben.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir eine ähnliche Story ein:

 

Ich habe neulich in der Garage ein total ölverschmiertes Teil in eine kleine Schale gelegt und etwas Benzin in diese Schale gegossen. Dann habe ich einen kleinen Borstenpinsel genommen, diesen in das Benzin eingetaucht und angefangen, das Teil abzuwaschen.

 

Während ich mit meinem Rücken zum geöffneten Garagentor vor der Werkbank hockte und das Teil säuberte, kam Nachbars neugieriger Stubentiger rein. Ich hatte weder bemerkt, daß die Katze in die Garage schlich, noch daß durch das Hantieren mit der Bürste ein paar Benzintropfen auf den Fußboden kamen. Ich habe nur im Augenwinkel gesehen, daß die Katze die Tröpfchen Benzin aufschlabberte.

 

Ich nahm eine zweite kleinere Schale, goß etwas Normalbenzin hinein und stellte die Schale der Katze hin. Diese stürzte sich sofort darauf und schlabberte die Schale mit dem Normalbenzin leer.

 

Plötzlich ein lautes kurzes Aufschreien des Stubentigers, das Fell stand ihr zu Berge. Ungläubig schaute ich ihr hinterher. Die Katze rannte raus, lief dreimal um das vor der Garage stehende Auto, die Einfahrt runter zum nächsten Auto, um das sie zweimal herumlief und die Einfahrt wieder hinaufsprintete in Richtung Garage. Sie rannte an mir vorbei, die Werkbank entlang und machte vor dem Regal eine Kehrtwendung zurück in Richtung Garagentor.

 

Erschrocken sah ich, daß sie draußen eine weitere Kehrtwendung machte und zwischen Haus und Garage durchlief. Völlig besorgt lief ich hinterher und sah, wie die Katze in den Garten rannte, strikt auf einen Baum zu. Diesen erklomm sie in einem Atemzug und rauf auf den dicksten Ast.

 

Plötzlich hielt sie inne - sie wurde ganz ruhig. Dann folgte sie dem Gesetz der Schwerkraft und fiel vom Baum runter.

 

Was ist passiert???

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert???

 

Hmm, vermutlich hat Nachbars Katze Deinen Lack zerkratzt?

 

Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen, weshalb man einer Katze vorsätzlich Benzin geben sollte...

Besonders nicht, weil ich vielleicht selbst welche habe....?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lutz... Kaum zu glauben?! :D Stell ich mir sehr lustig vor...

 

@TE: Find ich klasse, hatte auch vor kurzem ein Amselnest hier.. Leider ist eine rausgefallen und gestorben, aber schon süß diese kleinen Dinger. Hätte ich auch so gemacht glaub ich...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir eine ähnliche Story ein:

 

Ich habe neulich in der Garage ein total ölverschmiertes Teil in eine kleine Schale gelegt und etwas Benzin in diese Schale gegossen. Dann habe ich einen kleinen Borstenpinsel genommen, diesen in das Benzin eingetaucht und angefangen, das Teil abzuwaschen.

 

Während ich mit meinem Rücken zum geöffneten Garagentor vor der Werkbank hockte und das Teil säuberte, kam Nachbars neugieriger Stubentiger rein. Ich hatte weder bemerkt, daß die Katze in die Garage schlich, noch daß durch das Hantieren mit der Bürste ein paar Benzintropfen auf den Fußboden kamen. Ich habe nur im Augenwinkel gesehen, daß die Katze die Tröpfchen Benzin aufschlabberte.

 

Ich nahm eine zweite kleinere Schale, goß etwas Normalbenzin hinein und stellte die Schale der Katze hin. Diese stürzte sich sofort darauf und schlabberte die Schale mit dem Normalbenzin leer.

 

Plötzlich ein lautes kurzes Aufschreien des Stubentigers, das Fell stand ihr zu Berge. Ungläubig schaute ich ihr hinterher. Die Katze rannte raus, lief dreimal um das vor der Garage stehende Auto, die Einfahrt runter zum nächsten Auto, um das sie zweimal herumlief und die Einfahrt wieder hinaufsprintete in Richtung Garage. Sie rannte an mir vorbei, die Werkbank entlang und machte vor dem Regal eine Kehrtwendung zurück in Richtung Garagentor.

 

Erschrocken sah ich, daß sie draußen eine weitere Kehrtwendung machte und zwischen Haus und Garage durchlief. Völlig besorgt lief ich hinterher und sah, wie die Katze in den Garten rannte, strikt auf einen Baum zu. Diesen erklomm sie in einem Atemzug und rauf auf den dicksten Ast.

 

Plötzlich hielt sie inne - sie wurde ganz ruhig. Dann folgte sie dem Gesetz der Schwerkraft und fiel vom Baum runter.

 

Was ist passiert???

 

8-/ wo bleibt die Pointe?

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert???

 

Hmm, vermutlich hat Nachbars Katze Deinen Lack zerkratzt?

 

Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen, weshalb man einer Katze vorsätzlich Benzin geben sollte...

Besonders nicht, weil ich vielleicht selbst welche habe....?

 

 

Nein, die Katze hat meinen Lack nicht zerkratzt!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susan... so wärmer bekomm ich die Box nicht... Altes kopfkissen zerlegt.. schön mollig weich, und eine decke halb um die box gewickelt, das noch luft dran kommt.

 

Lutz... was ist denn passiert ?

 

LG Thomas

 

PS: An die Box kann ich kaum dran gehen.. sobald ich da was dran mache schießt der Hals hoch, und die Ladeluke steht offen...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert???

 

 

Sprit war alle. :D

 

 

 

 

Sorry fürs OT, aber den konnte ich mir nicht mehr verkneifen. :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert???

 

 

Sprit war alle. :D

 

 

 

 

Sorry fürs OT, aber den konnte ich mir nicht mehr verkneifen. :D

 

Will ja nix sagen... aber entweder ist das ein GANZ derber Insider, oder ich ralls einfach nicht :frage:

 

Egal, ist eh Zeit fürs Bettchen, um 3 ist die Nacht vorbei...:klug:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht 8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert???

 

 

Sprit war alle. :D

 

 

 

 

Sorry fürs OT, aber den konnte ich mir nicht mehr verkneifen. :D

 

 

:D:D:D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...