Dirk E30 Geschrieben: 22. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Hallo an alle,Würde gerne mal wissen ob diverse Teile( Karosserie,Lampen,Scheiben,Stoßstange )an Meinem 325 passen.Der 316 ist bj 90 und der 325 bj 89.sind die E30,bis auf Maschiene,baugleich?Hoffe Ihr könnt mir da etwas zu sagen.Danke.GrußDirk E30:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 22. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 ja, alle karosserieteile passen grundsätlich untereinander. nur cabrio und m3 haben andere teile und vfl und nfl muss beachtet werden. aber es kommen bestimmt gleich noch ergänzende angaben dazu Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk E30 Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Na das ist ja mal super.Danke für die schnelle Antwort.Habe da ein Auto zum Ausschlachten angeboten bekommen und bei meinen muß ich ein paar kleinigkeiten machen.Danke Stefan.Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.