Markus17 Geschrieben: 21. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 hallo einmal !! hab von mein bruder nen 324 d geschenkt bekommen . hab in von grund auf neu hergerichtet . neu lackiert motor kommplet überhollt . nur ein problem gibts noch !! wenn ich ihn starte läuft er sofort hoch , bis zum abregeln !! hab die lager von der einspritzpumpe neu gegeben , is zwar gelaufen aber hat mit der gas stellung nicht ganz hingehauen !!! hab mir dann eine gebrauchte gekauft und jetzt rennt er mir immer hoch !!! springt aber wunderschön an !! arbeite jetzt schon über zwei jahre an den auto und weis einfach nichtmehr weiter !! vielleicht weis wer von euch was da haben könnte !!! danke euch im voraus !!!!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Fördermenge, Zeitpunkt stimmt von der Pumpe? Wenn ja dann zieht er Öl und verbrennt es damit kannst du einen Dieselmotor Tot bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.