Tequita Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 205/45 + 225/40-16 Genau die Kombination wollte ich auch fahren.Habe gestern das TÜV-Gutachten von Borbet zugeschickt bekommen, da steht es auch genauso drin. Frage mich, warum der Vorbesitzer 205/45 und 215/40 drauf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 naja damals war das bei mir auch so....auf ner 9x16 die 215 und auf der 7,5er die 205/45..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Nagut, bei der Tieferlegung und dem anderen Reifen würde es wahrscheinlich auch öfter am Kotfklügel schleifen. Habe mir aber dafür schon die dickeren Federunterlagen vom E36 besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 naja kommt halt auch drauf an ob man normal ET15 fährt hinten oder ob man noch Breiter will....bei ET15 gehen die 225er prima Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Mit vier Personen im Auto setzt er so bei leichten Schlaglöchern aber auch schon auf und die 225er kommen dem Koti ja nochmal ein paar mm näher.Ist aber eigentlich auch egal, da ich zum einen wegen der Optik und zum anderen wegen meiner Garageneinfahrt hinten etwas höher möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 dann stimmt aber noch was anderes nicht bei dir.....deine federwegbegrenzer sind wohl auch fritte... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.