buddy_israel Geschrieben: 19. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Guten Tag Ich habe ein 320i 7/1984 Kat und deswegen kein Leerlaufregler. Es handelt sich um eine L-JetronicFahrg.-Nummer: WBA AA3 109 0873 1364Motor: M20B20mit 125PS Ich hatte einige Schwierigkeiten mit meiner Leerlaufdrehzahl. Da ich A*sc* an der Leerlaufdrehzahlschraube und am Luftmengenmesser herumbastelte aber sich wenig tat verstellte ich alle meine Abgasewerte total. Nuh hatte ich das Zusatzluftschiebeventil ins Ultraschallbad geschmiessen und voilà sobald der Motor ein wenig warm ist kann mal an allen 3 Punkten (Leerlaufdrehzahlschraube, Luftmengenmesser und der Potentiometer oben bei der Stauklappe beim Luftfilterkasten) bezüglich Leerlaufdrehzahl alles sauber einstellen.Somit kann ich morgen ein weiterer Versuch bezüglich Abgastest unternehmen. Mein KFZ-Meister und ich hatten zuerst (also bevor ich den Zusatzluftschieber reinigte) geschlagene 2h versucht die Abgaswerte hinzubekommen.Die CO2 Werte waren immer bei 0.2% statt bei 0.8%-1.2%Er meinte nur das etwas mit den Unterdruckschläuchen nicht stimme, d.h sie seien falsch angeschlossen. Nun meine Bitte: Hat jemand gute Fotos bezüglich dieser Schläuche oder brauchbare Schemazeichnungen. Ich finde nichts im Internet und in der BMW-Garage gibts auch nichts zu holen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!! mit freundlichen Grüssen Dani Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.