Brandi19 Geschrieben: 19. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Hallo, nachdem ich meinen Motor gewechselt habe, habe ich natürlich alles angeklemmt...hat auch alles wunderbar geklappt nur ein schlauch is über und ich habe absolut keine ahnung wohin damit?Ich vermute da der KLR dazwischen kommt, aber wohin soll es dann gehen? Erkennt man nicht gut auf dem Foto aber vielleicht weiß ja wer wohin damit gruß Fotos : http://img44.imageshack.us/gal.php?g=19062009423.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Von dem Tankentlüftungsventil geht der Schlauch auf den Aktivkohlefilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 ist das nicht der der von unten an die Drosselklappe kommt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Ja, Drosselklappe---> Tankentlüftungsventil ----> Aktivkohlefilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 ahh perfekt ^^ werde ich morgen mal nachsehen...danke euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 20. Juni 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 (bearbeitet) also... der stecker kommt von unter der drosselklappe, mündet dann in ein dickes kabel wo von iwo noch ein kabel kommt...ieine pumpe oben an der ansaugbrücke ... und ein kabel kommt vom aktivkohle filter daran ... aber nu weiß ich nicht wohin damit....wo soll dieses tankentlüftungsventil sein? also das tankentlüftungsventil is dann ja glaube ich das plastik teil vor diesem 90° schlauch oder? nur wo wird dieser schlauch dann angeschlossen? Bearbeitet: 20. Juni 2009 von Brandi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/MTg4NF9w.png 1 ist das Tankentlüftungsventil und man sieht hier schön wie das ganze von der Drosselklappe auf das EV geht und von dort zum Aktivkohlefilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 öhmm okay ... bringt mich aber iwie nicht wirklich weiter, da der untere anschluss an meiner drosselklappe zu ist.....und was komisch ist an meine entlüftungsventil geht ja auch noch ein stecker ..iwas elektrisches , was jetzt hier auf dem bild nicht zu sehen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Ist aber richtig das dort ein Stecker drauf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 habs gefunden ^^ sieht man aber nur wenn drosselklappe ausgebaut is :) danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.