Zum Inhalt springen

ICQ passwort wurde gehackt....


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-moinsen, hab nen problem mit meinem icq.

und zwar ist auf einmal mein pw nicht mehr gültig, ich denke da wird jemand anders seine finger im spiel haben.

 

auf der icq seite steht wenn man sein pw nicht mehr weiß, dann muss man sich neu anmelden, hab ich mittlerweile gemacht.

 

nur würd ich gern wissen ob es andere wege gibt das passwort zu resetten, ich hab es ja nicht vergessen, es wurde gehackt....

 

meine damalige sicherheitsfrage weiß ich natürlich nicht mehr das is 11 jahre her....

 

hab mich zwar mittlerweile neu angemeldet aber es wurmt mich noch immer da mein icq mit 133 began....

 

PS: die neue von mir ist 593798705

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du das mal hier versucht? https://www.icq.com/password/

 

Oder melde Dich mal beim Support...die werden Dein account bestimmt retten können

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Pech, mein Acc wurde schon 2 mal gehackt.. Ich hatte Sicherheitsfrage auch nicht im Kopf und der liebe "Hacker" hat meine hinterlegte E-Mail Adresse aus dem Profil entfernt, somit hatte ich nicht die Möglichkeit irgendwie dran zu kommen... Doof gelaufen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mal hier versucht? https://www.icq.com/password/

 

Oder melde Dich mal beim Support...die werden Dein account bestimmt retten können

 

eben ja nicht, sicherheitsabfrage kenn ich nicht mehr, und laut icq werden verlorene passwörter nicht mehr wiederhergestellt, sondern muss sich neu anmelden

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn daran so schlimm sich nen neuen account zuzulegen beim ei-sii-kuh?

 

was mich noch viel mehr interressiert: was bringt es nen ei-sii-kuh-account zu hacken? das man den jungs in seinem accountprofil schreibt das sie blöde arschgeigen sind und den mädels das man sie liebt? :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum jemand sowas hackt weiß ich nicht, das is halt so warum auch jemand nen virus macht was weiß ich, halt anderen schaden oder tierische langeweile...

 

naja einmal gehs um die kontaktliste, ca. 200 kontakte...

dann gings mir darum einfach nen account zu haben, einen der ersten quasi, klingt blöd is einfach so...

 

jau...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay 200kontakte ist schon mal ne hausnummer. soviele hab ich nicht. bin ja aber auch nen ******och :D:D:D.

 

naja und das mit der nummer.... naja ich weiss nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dem Hacker sind die 200 Kontaktadressen wichtig.

Einerseits kann man mit den Adressen Spam-Mässig viel Geld verdienen, wenn man die weiterverkauft

(es sind ja echte, gültige Adressen wo der Spam auch ankommt)

 

oder

 

Wenn der Hacker unter deinem Namen virenverseuchte Software an deine Kontaktadressen verteilt,

dann werden sich immer ein paar dieser Leute infizieren, weil nicht jeder gleich vorsichtig ist

und auch nicht sofort wissen kann daß es sich bei den Nachrichten nicht um deine Person handelt.

 

Da nun einige Leute denken werden:"Ach, von Grufti ist das - das kann ich mal anklicken !"

ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sich jemand infiziert.

 

Somit kann der Hacker dann dessen PC als Plattform für andere Schweinereien nutzen.

Falls es mal Ärger gibt, bekommt der ahnungslose Nutzer halt den Ärger.

Gerne werden PCs unauffällig zum Ausbau von Botnetzen verwendet.

 

Wenn es also irgendwie möglich ist, dann kontaktiere deine Bekannten und weise sie darauf hin

nichts mehr unter deiner alten ICQ Nummer anzunehmen.

 

 

Letztere Möglichkeit des Hacks wäre einfach nur Spaß an der Freud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der (äähhemm beschissenen, verbuggten) icq passwort-seite kannst du auch auf " If these are not your questions & answers, click here." klicken, da musst du dann nur noch icq-nummer und die email-adresse, die du im profil hast, eingeben.

 

einziges problem: das funktioniert leider nicht.

 

zumindest bei mir nicht... hatte früher auch über 100 mehr oder wichtige leute in der liste- seit ich dann ein mal mein passwort vergessen habe nur noch 16 und adde jetzt "nach bedarf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...