Spotter Geschrieben: 19. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Habe bis jetzt leider auf meine Frage noch keine Antwort bekommen und so stelle ich sie jetzt noch einmal:Läßt sich das Casettenfach noch ordentlich bedienen nach dem Einbau der originalen BMWE30 Mittelarmlehne-für Fotos wäre ich auch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Klares "Nein" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Klares Ja!Georg-M3 hat mir schon geholfen mit der kompletten Einbauanleitung-darin steht inkl. Bilder:Hinteres rechtes Casettenfach kann nicht mehr genutzt werden,sonst alle Casettenfächer!Danke nochmal vom schönen Bodensee an dich Georg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 das Casettenfach noch ordentlich bedienen Viel Erfolg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.