Zum Inhalt springen

PC ohne Strom...


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich schnall bald ab hier... erst geht mein Rechner hops, und nu der meiner verlobten...

 

Das problem hatte sie damals schonmal als wir das Zimmer umgestellt haben... nachdemd er PC aber wieder auf dem alten Platz war, ging er wieder bis heute ( 6 Mon. her )

 

Mein bruder war heute zu besuch und wollte einen Ramspeicher verbauen... das er soviel Ahnung von PC wie ne Haselnuss hat, und ich draussen am schrauben war, konnte ich das nicht beobachten... ging alles sehr schnell.

Nunja... der Ram ist wieder draussen, aber der PC startet nicht mehr ... die grüne Lampe vom Netzwerkstecker ist zwar an, aber mehr auch nicht.

kein Klacken, kein garnix.

 

Als wenn der Schalter kein Signal abgibt,

 

Kann mir da jemand helfen ?

 

letztes mal hat eine andere Steckdose geholfen oO

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

hat er beim rumfummeln irgendwelche Bauteile beschädigt ?

 

Man kann nicht einfach jeden Ram in die Kiste bauen. Der muss zu dem verbauten passen. Prüf ob das Netzteil Strom liefert. In dem Netzteil müsse auch noch eine Sicherung verbaut ein. Aber relativ unwahrscheinlich das diese defekt ist.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht...

 

ja strom liefert es anscheinend... die Netzwerklampe hinten leuchtet ja auch, und beim ausmachen hört man son zirpen kurz... also wie als enn man den saft abdreht halt *g*

ein anderes netzteil brachte auch nichts.

Ich weiß nicht ob er an den steckern für LED + und - sowie Reset dran war und da rumgesteckt hat... weil die sind nicht ( die ganze zeit schon ) angeschlossen gewesen, weil ich kein Anschlussplan vom board hatte... vllt. wollte er die anschließen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Ramspeicher startet er...

 

mit nicht ?

 

hä ?

 

Ich glaub ich muss mal ein Wochenede zum Fence... der soll mich mal einweihen in die Geschichte... ist ja schlimm :D

 

LG Thomas

 

PS: Läuft wieder... RAM Speicher von Port 1 nach 2 und von 2 nach 1 umgesteckt... läuft!


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...