Zum Inhalt springen

Lenkspindel verdreht


micha6cs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


is normal so, ist zur stabilitaet

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Interesse, was willstn damit machen?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is normal so, ist zur stabilitaet

Bist da sicher?

Bei meiner ist das nämlich auch nicht so:

KG.jpg

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch nicht, ab dein Bild zeigt auch ne Spindel von nem Servo-LG, nicht wahr? Meine sah genauso aus.

 

Die von dem Bild von micha6cs sieht mir nach Einer aus, die für LG ohne Servo sind.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch eine ohne Servo sein... meine im 2 Türer ist auch so wie auf dem 1. Bild, und der hat keine Servo... noch nicht *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist für servolose Fahrzeuge.

 

Nun hatte ich die geniale Idee :-) mal bei mir im Auto nachzusehen. Die ist genauso verdreht. Muss wohl so sein.

 

Wechseln will ich sie, weil das obere Kreuzgelenk Spiel hat. Die "neue" ist in dem Punkt noch i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...