Fiesta16vdriver Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Hi, wollte mal paar Fotos von mein e30 zeigen! Hier die mal Front Das Heck mit originalen Rückleuchten Jaaaa Austellfenster hat er auch Hier das Heck mit roten rückleuchten Und das kleine Motörchen Ist noch einiges geplant muss noch viele Teile lackieren usw ps. suche ne Diamantschwarze Heckklappe ohne Spoiler Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 18. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 hi schickes Teil wieviel tiefer ist der? Sieht verdammt gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 18. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 gefällt mir gut!stimmen die löcher vom is spoiler mit dem m technik2 spoiler überein?falls ja dann könnten wir tauschen.will mir den mtec 2 dranbauen und dann brauch ich nicht in die klappe bohren.cabrio und limo deckel sind doch gleich oder?????????mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 18. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Ich finde der hängt hinten wie nix gutes, sieht zumindest so aus. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Aufkleber auf dem Nummernschild sind nicht zulässig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 18. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Aufkleber auf dem Nummernschild sind nicht zulässig. :eek: Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 18. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Aufkleber auf dem Nummernschild sind nicht zulässig. :heuldoch::heuldoch: Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Ohne die 2 Säcke Zement im Kofferaum fände ich ihn schöner Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Ich finde der hängt hinten wie nix gutes, sieht zumindest so aus. MFG Dito... Der E30 ansich ist schick... aber der Arsch hängt wie hulle... ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Sieht schon um Welten besser aus, als am Anfang! Ich mag die Glubschaugen einfach nicht, habe ich Dir aber schon gesagt, also nix neues. VG, divo Ach so, wann holst Du denn endlich Deine Klarglasblinker;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 hähähähähä die kiste sieht aus wie meine alte mathelehrerin. die hatte auch 4,7 dioptrien. :D:D die andere seite ist: wenn MEIN hintern so im dreck schleift würd ich vielleicht auch so gucken Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 hi schickes Teil wieviel tiefer ist der? Sieht verdammt gut aus! Hi der ist 60/60 Koni/FK weiß auch nicht wieso der hinten so tief ist! Hab da fast nix drin im Kofferraum Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 19. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Also ich würd da das Schlechtwegepaket vom E36 Compact verbauen das sind Federunterlagen die sind 22mm dick. Die Original Federunterlage hat 5mm also kommst du dann hinten um 17mm mehr raus. Ich hab das so gemacht, obwohl ich nur ein 40/30 verbaut hab. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 gefällt mir gut!stimmen die löcher vom is spoiler mit dem m technik2 spoiler überein?falls ja dann könnten wir tauschen.will mir den mtec 2 dranbauen und dann brauch ich nicht in die klappe bohren.cabrio und limo deckel sind doch gleich oder?????????mfg,sky Die Löcher sind identisch!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Soo hier mal ohne die "Glubschaugen" heute umgebaut. Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 geht doch! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Aber das mit deine Mathelehrerin nimmste zurück ne Oder warst du in ihr verschossen das du dich noch so gut an ihr erinnern kannst? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 nö und nöö. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 21. Juni 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Also warste verschossen schämst dich nur Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 nee lass ma. wenn das die letzte frau auf erden wäre...... *messer such* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.