Zum Inhalt springen

BMW Emblem abmachen/tauschen


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komisch, bei meinen geht nix zum Abziehen und neu Einkleben. Meine sind Massiv.

Meine sehen auch massiv aus, aber das Emblem ist nur eingeklebt (das aber relativ stark)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da du ja auch aus Kassel kommst, würde ich mal einen kleinen Ausflug an den Edersee zum Herrn Busse empfehlen.

Der hat ne riesige Lagerhalle voll mit allen Teilen, die man sich nur vorstellen kann. Ich bin vor kurzem mal dagewesen und habe noch nie eine so gut sortierte und riesige Halle mit gebrauchten BMW Teilen gesehen...

 

Die Hompage findest du hier: http://www.bm24.de

 

Auf der Homepage befindet sich übrigens nur ein Bruchteil der Teile, die er auf Lager hat. Also einfach mal anrufen, wenn du etwas bestimmtes suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja auch aus Kassel kommst, würde ich mal einen kleinen Ausflug an den Edersee zum Herrn Busse empfehlen.

Der hat ne riesige Lagerhalle voll mit allen Teilen, die man sich nur vorstellen kann. Ich bin vor kurzem mal dagewesen und habe noch nie eine so gut sortierte und riesige Halle mit gebrauchten BMW Teilen gesehen...

 

Die Hompage findest du hier: www.bm24.de

 

Auf der Homepage befindet sich übrigens nur ein Bruchteil der Teile, die er auf Lager hat. Also einfach mal anrufen, wenn du etwas bestimmtes suchst.

 

das werde ich nächste woche mal glatt machen ;)

BjörnP=schau mal nach PNs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage, wenn die Embleme hin sind, warum dann icht nen Satz orginal beim freundlichen Händler kaufen und die verbauen bevor man mit Heißkleber und Brecheisen loszieht?

beide zusammen kosten knapp 40 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dann eine lange dünne Eisenstange auf den Kunstoffstift des Embelms ansetzen und mit einem kurzen und leichten Hammerschlag auf die Stange die erste Seite lösen...

 

Und NICHT die Eisenstange dabei durch die Motorhaube schlagen :freak:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage, wenn die Embleme hin sind, warum dann icht nen Satz orginal beim freundlichen Händler kaufen und die verbauen bevor man mit Heißkleber und Brecheisen loszieht?

beide zusammen kosten knapp 40 Euro.

40€ sind 40% vom meinem tashcen und spritgeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage, wenn die Embleme hin sind, warum dann icht nen Satz orginal beim freundlichen Händler kaufen und die verbauen bevor man mit Heißkleber und Brecheisen loszieht?

beide zusammen kosten knapp 40 Euro.

Sind eher knapp 50€. Die Embleme kosten jeweils ca. 20€ plus Mwst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum umstaendlich wenns auch einfacher geht, dann schau mal in der bucht nach, da gibbet auch komplette fuer 15 euroen in etwa

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

 

ich wollte mich mal nach den aktuellen Preisen fuer die BMW Plakette fuer 15" Kreuzspeichen erkundigen.

 

ETK sagt:

 

ganzes Teil 36132225190 fuer 12 Euro / Stueck

nur Aufkleber 36136758569 fuer 3.50 / Stueck

 

grundsaetzlich braechte ich nur die Aufkleber. Aber ich bin mir absolut nicht sicher ob diese Preise stimmen. Denke eher, dass i ch schon fuer die Aufkleber 10 Euro / Stueck hinblaettern muss ://

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb meine bei ebay gekauft. kommen dann mit der post und ich muss nicht zweimal zum händler hineimern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...