Gast 88erFloW Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 hallo, war in einem wende hammer und habe komplett eingelenkt, der letzte cm beim drehen war irgendwie nicht so gut es kam so ein komisches knacken (hörbares-"nachrutschen") von der achse... habe es dann nochmal gemacht und nochmal...scheint mir das rechte rad bei einem links bogen zu sein ...vllt nur ein gelenkt doer iwas mit der Servo? was mag das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 19. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 könnten deine domlager sein. habe das schonmal gehabt. beim einlenken hat die metallhülse im gummi das knacken erzeugt..keine ahnung wie, aber das problem war nach dem gangbar machen der domalger wieder weg! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 19. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Beim Volleinschlag macht die Servo schonmal Geräusche.Kommt das Geräusch auch im Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Kommt das Geräusch auch im Stand? werde ich nachher mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 20. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 kann das nicht sagen...im stand lenke ich eigentlich nie (soll man ja auch nicht)aber nein da tritt das geräusch nicht auf...hoffentlich ist es harmlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Beim Volleinschlag macht die Servo schonmal Geräusche.Kommt das Geräusch auch im Stand? Habe mir übern Winter auch ne Servo eingebaut und das Problem hab ich auch...Aber ich denke eher, das es an den Spurstangen liegt, weil die nur wenig luft zu den Felgen haben... Komiischer weiße ... kopische ATP SPurstangen köpfe sind wohl größer als noramle... kann des sein? Oder ist etwas bekannt das es ein Knarren gibt beim Einlenken mit Servo und 60mm Tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 1. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Meiner ''knackt'' auch seit kurzem. War auf der Bühne und unten ist nichts auffälliges zu sehen, auch wenn er auf der Bühne steht und man das Rad lenkt macht es auch keine Geräusche, nur bei Belastung auch direkt Ecke Federteller / Domlager. Ich denke es ist das Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 1. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 @Niggo...wie macht man Domlager eigentlich wieder gangbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.