Mr.Tom_DE Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Hier auf den Schrottplätzen stehen keine e30s, was mich auch sehr ärgert. ^^ Man sieht auch sehr selten welche rumfahren. Ich schau mir eben gern alte BMWs an und fahre sie auch liebend gern. Und spektakulär fand ich das gar nicht, eher Hirnlos- wie fast alles im Fernsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 weil im TV mal EINER geschrottet wurde so nen ellenlanger fred??? das passiert hier täglich! da werden die kisten bis zur unkenntlichkeit verbastelt und der eigentümer bekommt hier auch keine schreibsperre oder passwortentzug. nochmal für alle "heuler": geht einfach hin zu den leuten die ihren e30 abwracken wollen und legt denen 2600euro auf den tisch (völlig ladde wie das ding aussieht oder wie er ausgestattet ist) und dann passt das. und bis dahin....:rot: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 weil im TV mal EINER geschrottet wurde so nen ellenlanger fred??? das passiert hier täglich! da werden die kisten bis zur unkenntlichkeit verbastelt und der eigentümer bekommt hier auch keine schreibsperre oder passwortentzug. nochmal für alle "heuler": geht einfach hin zu den leuten die ihren e30 abwracken wollen und legt denen 2600euro auf den tisch (völlig ladde wie das ding aussieht oder wie er ausgestattet ist) und dann passt das. und bis dahin....:rot: Auch bei 9x16 Felgen mit 215er Reifen? :winken: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Auch bei 9x16 Felgen mit 215er Reifen? :winken: was soll ich denn mit ner viel zu breite felgen (fürn e30) und dazu noch nen viel zu schmalen reifen für die felge? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=de-811437 der ist viiiiiel besser! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Auch bei 9x16 Felgen mit 215er Reifen? :winken: was soll ich denn mit ner viel zu breite felgen (fürn e30) und dazu noch nen viel zu schmalen reifen für die felge? Vielleicht noch Geld für bezahlen... Tun andere auch Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Auch bei 9x16 Felgen mit 215er Reifen? :winken: was soll ich denn mit ner viel zu breite felgen (fürn e30) und dazu noch nen viel zu schmalen reifen für die felge? Vielleicht noch Geld für bezahlen... Tun andere auch und dann im forum rumheulen wenn die pelle runtergerutscht ist und die stadt verklagen wollen weil sie ausgerechnet da wo ne ölspur ist ne kurve hingebaut hat? :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.