divo Geschrieben: 18. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Habe meinem E30 ein paar neue Felgen spendiert. Bessere Bilder kommen noch. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 18. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 TOP siehts aus aber weißt du ja schon von mir! Du sag mal bist du beamter? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Ne, aber unser Bürgermeister wohnt in der Nähe:D;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 18. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Sehr schick!! Wenns dann doch nochmal so regnen sollte, haste nu ja auf der Hinterachse nen Tiefbett da kannste dich unter stellen Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 (bearbeitet) Gefällt mir auch mit der Kultfelge:daumen:!Den selben Satz Kerscher hatte ich auch 1996 auf meinen touring:angeber:! Bearbeitet: 18. Juni 2009 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Sieht schick aus... hatte ich dir ja schon gesagt... 7,5 und 9 x 16 ist halt eine Top Felgengröße für den E30, die ich ebenfalls verbauen werde.Mit den 225er hinten kommt das schon gut.Das Rad ansich gefällt mir besser wie die Borbetten... Speichen sind schmaler und nicht so kantig. ich finds schick, und als du losgefahren bist, sah das schon ziemlich dick aus *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 18. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 sieht echt schick aus!welche tieferlegung hast du da verbaut? hab nur gelesen, das es fintec federn sind. hast du auch ander dämpfer verbaut? gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Erst einmal vielen Dank bis hierher für Eure positiven Kommentare! @michi: Seriendämpfer und halt die Fintec-Federn. Sollen -35mm sein. vg, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Sieht gut aus dieter, wirklich... jetz bin ich aber twas platt, so heimlich still und leise...naja, ich wollte ja eigentlich auch erst zeigen wenn meine baustelle vorzeigbar ist, aber okay, einmal darf ich.... werde aber wenn er so ist wie er sein soll einen eigen thread auf machen...lg PS: Bald wirds zeit zum gemeinsamen Fotoshooting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 @pedda: Habe Dir immer gesagt, dass es gut aussieht mit den ACT! Richtig chic! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 21. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 Jau Dieter sieht richtig heiss aus, du hast Ihn jetzt deinen ganz persönlichen Note verpast und sehr schön dezent mach weiter so die Linie. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.