Zum Inhalt springen

M-Fahrwerk


Holger-ZX12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bei mir ist hinten links eine Feder gebrochen, habe aber M-Fahrwerk

(704 M SPORTFAHRWERK)

Eine Feder kostet bei BMW ca. 150€, da man aber immer beide tauschen sollte frage ich mich ob es eine günstigerer Möglichkeit gibt, z.B. neue Federn aus dem Zubehör nur für hinten oder so.

Hat da einer eine Idee?

 

318i Cabriolet 1991

Gruß Holger

 

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M-Federn gibt es NEU nur beim :smbmw:. Oder eben gebraucht. Oder als Alternative G/M,Eibach oder H+R. Die gehen dann aber mind. 35 tiefer und auch nur v/h.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Federn gibt es NEU nur beim :smbmw:. Oder eben gebraucht. Oder als Alternative G/M,Eibach oder H+R. Die gehen dann aber mind. 35 tiefer und auch nur v/h.

Danke für die klare Aussage!:applaus:

Gruß Holger

 

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz Federn hinten kostet 122,50 bei :smbmw: für M-Tech Cabrio

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/september/browse/rear_axle/set_coil_springs/

 

im 318i ist die selbe Feder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz Federn hinten kostet 122,50 bei :smbmw: für M-Tech Cabrio

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/september/browse/rear_axle/set_coil_springs/

 

im 318i ist die selbe Feder drin.

 

Ja ich hatte auch schon geschaut, aber habe überlesen das es der Satz ist, und nicht einzeln. Aber 122,50€ ist ohne Märchensteuer, als doch knapp 150€

Danke noch mal für die Info

Gruß Holger

 

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...