Leshrac Geschrieben: 14. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Moin! Soweit ich mich erinnere hatte im alten (nicht dem ganz alten) Forum einer seine Standlichtbirnen in die Fernscheinwerfer verfrachtet und wollte noch ne Umbauanleitung und Bilder online stellen. Any Idea, wer das war, bzw. ob irgendwelche Ergebnisse online sind? thx Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 15. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 ich glaub das war jaydee oder so in der art hies der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 15. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 das war ich denke ich mal :)))aber ähm ... die doku hab ich grad nicht zur hand, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 15. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 JayDee hat das auch gemacht. Aber ehrlich gesagt, sieht das meiner Meinung nach arg bescheiden aus, e36 like Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHON Geschrieben: 15. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 ansichtssache... Zitieren f i c k e n ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 15. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 Original geschrieben von Mike D. JayDee hat das auch gemacht. Aber ehrlich gesagt, sieht das meiner Meinung nach arg bescheiden aus, e36 like ich geh nochn Schritt weiter udn behaupte, dass sieht beschissen aus *meine Meinung* mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 16. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 umpf ich dachte standlichtringe :)) das mit standlicht BIRNEN war ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Original geschrieben von CHON ansichtssache... Richtig, meine Meinung. @030: Danke Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 17. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 und nu? *schieb* ;) Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.