Zum Inhalt springen

Kupplung ?

Manek84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Bin neu hier im Forum ,und hab leider schon Das erste Weh Wehchen mit meinem E30 320i.

Hab heute das auto mal wider bewegt und Musste Feststellen das ich kurz nach dem Starten vom Motor im Kalten zustand Fast Keinen Gang Einlegen Konnte aus dem Leerlauf ! Nachdem es doch noch geklappt hat Bin ich Nach hause Gefahren und es wurde mit mehr Gefahrenen KM Besser.

Ist das nun ein Anzeichen für einen Kupplungs Defekt ? oder Liegt es am Getriebe weil das Öl Kalt ist ?

passt eigentlich die kupplung vom M20b25 auch an den M20b20 mit seriengetriebe ? Falls ich wechseln sollte ? und hat evtl schon jemand erfahrungen mit günstig kupplungen gehabt von *BAY ?

Dank estmal ! Gruss Manek

wieviel km isser denn gelaufen?

es kann der kupplungsgeber sein, es kann luft im system sein, kann auch zu altes oder zu wenig getriebeöl sein....

ich würd erstmal entlüften, nachm öl gucken, wenns net besser is, isses dann der geber...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Naja ich habs auch und habe vor mein Öl zu wechseln, hab ma gelesen das es daran liegt.

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Also wie gesagt wechsle erstmal das Öl und dann kann man immernoch über nen Kupplungswechsel nachdenken wenns nich besser ist ;)

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

entluefte dein system unten am getriebe haengenden kupplungsnehmer....... wenn luft drin ist ist das auch schlecht fuer dein bremssystem, denn die laufen leider ueber das selbe system.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

hi habs gestern schon gemacht und konnte eine verbesserung feststellen ! danke schonmal für die tips von euch ! Was mich aber Trotzdem noch interresiert ob man ne Kupplung vom 325i (M20B25) in einen 320i (M20B20) verbauen kann ?

Gruss Manek

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...