Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Ok, um das ganze dann mal zu einem Abschluss zu bringen mach ichs dann jetzt so: Ich besorg mir so ne AS F2 300, häng dann das Radion über die Weiche dran und besorg mir 2 günstige Boxen für hinten und lass die übers Radio laufen. Und falls ich nicht zufrieden bin hol ich mir das Focal dabei und noch eine kleine 2 Kanal... Ist das so eine gute Idee?? Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Jup so kann man das lassen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.