DooferHobbit Geschrieben: 15. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Hi, kann mir einer sagen, welchen Klemmendurchmesser der e30 (320i bj 1988 coupe) an der Vorderachse hat? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Klemmen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DooferHobbit Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 ja, Klemmendurchmesser. Ich will mir ein Fahrwerk kaufen und die wollen den Klemmendurchmesser, (51mm etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 da man das so nie zu 100% sagen kann must du selbst unter dein auto und nachmessen. das merkst schnell obs 45 oder 51 sind. also Federbeindurchmesser. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 recht hatter der stefan. aber auch ohne messen ist das zu erkennen. die 45er federbeine haben oben den dämpferverschluss als überwurfmutter. die 51er dagegen haben ne mutter die ins federbein geschraubt wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 recht hatter der Mathes.... und jemand der sich null auskennt sollte spätestens jetzt alleine finden was er hat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.