Vhindenburg Geschrieben: 14. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Nabend zusammen, bei meinem Cabrio sind so ziemlich die einzigen grö´ßeren Roststellen die gemacht werden sollten die Wagenheberaufnahmen.Ich würde demnächst mal anfangen zu entrosten und neu zu versiegeln. Jetzt hab ich gesehen, dass an mindestens einer Aufnahme der Rost schon so groß ist, das es schon ziemlich abblättert.Meint ihr da passts auch noch wenn ich mit dem Pelox RE arbeite oder sollte man da schon schweißen? Wenn ja, könnte ich es nur in einer Karosseriefirma machen lassen. Ich habe weder Werkzeuge zum schweißen, noch nen Heber oder so. Was würde da so zb. eine Aufnahme kosten, wenn die da was z.B. raustrennen und neu einschweißen mit versiegeln?Hat da einer von euch Erfahrungen ? Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 14. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Hingehen und fragen hilft... Wagenheberaufnahme heisst meist, dass der Falz am Unterbodenblech mit hinüber ist. Raustrennen, Schwellerteilstück erneuern, schweissen würde bei uns um die 300€ kosten. Hohlraumkonservierung exklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Also ich würd sagen das du mal als 1. die Flex ranhälst um zu guggen wie schlimm das wirklich ist! Und dann kannst du entscheiden ob nur entrosten oder neu ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Werd ich auf jeden Fall mal die nächsten Wochen machen.Ich denke so schnell muss es nicht gehen, da der Wagen eh immer trocken in meiner Scheune steht.Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.