325iM-Technik1 Geschrieben: 14. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Suche bei uns noch ein paar Schrottplätze oder BMW Händler?? Eisen Rudi in FFB hat kaum E30Trixner in FFB hat viel aber teuerHartmann in Dachau hat fast nichts mehrSchuck in Gröbenzell hat einiges aber auch teuerRottegger hat E30 aber nur 316-318, max nen 320er und kaum ausstattnung nur abwrack ware Das wars bei uns schon.Sonst einer noch welche in Umkreis, DAH,FFB,STA,ED,FS,AIC,A?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 http://www.seeger-autoverwertung.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Wieviele Autos hat der da?? E30 auch vorhanden??Kann man da selber ausbauen? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Schindela in Pasing. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 die 3 Schindelers sind ja nix da kommen autos schon absolut ausgeschlachtet hin.wenn nicht werden sie bevor sie auf den Hof gestellt werden komplett leer gemacht Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 ja klar kannst sachen selber ausbauen also letzte Woche wars n bisschen mager mit e30 aber die kriegt die ganze zeit welche rein 324td war z.b auch schon mal dagestanden. steht auch n niegelnagel neuer b5 mit frontschaden unten, fehlt aber schon das halbe auto. am besten einfach mal anrufen was er gerade da hat bzw was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 15. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Praßler im Winter von Augsburg nach Kreis Dachau umgezogen Handy:0172/8259811 Was e30 angeht is das echt ein alter Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Hab angerufen, erbehält aber alle M3,Alpina Schnitzer Teile selber Ansonsten gibt es fast keinen Schrotthändler mehr bei uns Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 19. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 in Augsburg gibts mindestens zwei. AVL Bachmann und Autoverwertung Hafenecker. Beim Hafenecker war ich letzte Woche, der hat massig am Hof. Einige E30, E34 und E36 hab ich gesehen. Allerdings eher die kleinen Motorisierungen und teilweise schon recht ausgenommen.Hab aber nur einen Teil des Geländes abgegrast, da ich recht schnell hatte, was ich wollte und das da im Moment net so übersichtlich ist. Aber einfach vorher anrufen: AVL: Grubenerstraße 4 Augsburg, 0821 / 7968241Hafenecker: Ahornstraße 18 Augsburg 0821 / 413011 Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 19. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Das ist ja schon mal was. DANKEKleine Motorisierungen sieht man meistens. hab glaub ich noch nie an 2,5er gesehen. höchstens in am E34 bzw E32 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.