Gast Spiggy Geschrieben: 14. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Der Wagen wird nur als Hobbyauto verwendet.Umbauzeit 4 Jahre.Für diesen Zweck habe ich sicherlich übers Ziel geschossen.Sind auch Teile vom Linder M3 und Zakspeed verbaut. Ich würde mir das gut überlegen das mit nem 3.73er Diff zu fahren denn man kommt auf ähnliche Wertewie mit Schongetriebe und nem 3,25er Diff was für meinen geschmack schon arg zäh ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Hmmm, ich kenn "richtige" Sportgetriebe nur mit 1. Gang unten links und 5. Gang 1:1. So wie beim e21 323i damals. Das gab es auch noch im e30 323i ,aber Du siehst ja das der ETK auch noch andere Sportgetriebekennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.