*Sascha* Geschrieben: 13. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Moin.Bekomme wohl bald nen MT2 und wollte es mal neu Beziehen lassen (wars nicht Hotrod der in Polen und so?).Nun hab ich inner Sufu nach Fotos gesucht wie man es beziehen lassen kann aber naja da ich hier schreibe könnt ihr euch vorstellen das ich nix fand *oder isses noch zu früh*Also wäre prima wnen ich Fotos zur Auswahl bekommen könnte und was der letzte Aktuelle Preis fürs Beziehen ist. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 http://e30-talk.com/biete/t-echtleder-lenkraeder-nach-wunsch-55186.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Oh danke sage ja is noch zu früh für mich, na dann wollen wir mal schauen was mir gefällt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.