Torsten 325 Geschrieben: 12. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hallo, mal wieder auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Ist es dem Motor nicht total Wurst, ob ich ein Automatikgetriebe oder ein Schaltgetriebe an ihn dranschraube? Was muss ich beachten? Für Antworten ohne Ironie der Hohn wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 naja klar, dem motor is das fast egal.... Motorkabelbaum, Steuergerät, pedale, kupplungsgeber/nehmer + leitungen usw.... also nur mit getriebe tauschen ists nich getan.... da hängt noch EINIGES mehr davon ab. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Umbau von Automatikgetriebe 4HP22 zu 5-Gang Schaltgetriebe Getrag 260 Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 naja klar, dem motor is das fast egal.... Motorkabelbaum, Steuergerät, pedale, kupplungsgeber/nehmer + leitungen usw.... also nur mit getriebe tauschen ists nich getan.... da hängt noch EINIGES mehr davon ab. Das Stg. nicht unbedingt. Der passende Variantencode reicht aus. Kabelbaum auch nicht unbedingt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Danke für die die schnellen Antworten und den Link!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Um was für einen Motor handelt es sich denn, bzw. welches Getriebe, mit oder ohne Eh? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.