gollum66 Geschrieben: 11. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hallo, würd nen Bild suchen wo die Kontaktbelegung des Touring Wischerschalters drauf is. Den auf meinem Kann man die Kontaktnummern nicht mehr erkennen. Super wäre ein Bild, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 (bearbeitet) Vorne oder hinten? Hilft dir dieser Plan? Wischwasch.pdf Edit: Oh Mist, im Titel steht ja HECK... sorry. Leider finde ich bis jetzt keinen Schaltplan fürs Heck. Ich suche weiter... Bearbeitet: 12. Juni 2009 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 ich brauche aber die Kontankbelegungen mit Nummern UND ein Bild von nem Schalter an dem die Nummern hintern im Bild angeschrieben sind, da man sie an meinem Nicht mehr lesen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 15. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 hat den keiner nen Touring konformen Schaltplan in dem der Heckwischerschalter eingezeichnet wäre?? Den in denen von der HP hier is er nirgends drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 17. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 Könnte mir nicht mal ein Touring Fahrer nen gefallen tun und zumindest die Kontakt Nummerierung und die Kabelfarben der "normalerweise" daran befestigten Sachen schreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 17. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2009 OK, du hast gewonnen. Raus zum Auto, Radio raus, Schalter raus. Ich blicke von hinten auf den Schalter. Obere Reihe vier Kontakte v.l.n.r braun - lila/schwarz - blau/schwarz - braun. Untere Reihe drei Kontakte v.l.n.r. grau/rot - braun/weiß - lila/rot. Schalter wieder rein, Radio wieder rein, good luck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.