tiger_claw Geschrieben: 10. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hat jemand erfahrungen mit sowas http://cgi.ebay.de/Lambdasonde-Lambda-Sonde-BMW-E30-325e-2-7-Neu_W0QQitemZ350313127211QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item51904a1d2b taugt das was oder doch lieber orginal? die taugt, hab mir in meinen eta auch eine reingeschmissen, klappt wunderbar, nimmst deinen alten Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. April 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 so läuft dzm und verbrauch geht auch. Jedoch gebäse geht nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 11. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ... Dann musste nen Masse Kabel legen...Glaube es war PIN 15 Motorstecker Fahrzeugseitig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. April 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ok mach ich hab noch ne letzte Frage und zwar wegen dem ABS, kann ich da einfach Pin 7 mit Pin 20 brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 13. April 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Also habs bebrückt geht das einzigste was mir noch aufgefallen ist das die Tankanzeige nicht funktioniert jemand einen Tip? Noch ne Frage hat jemand ein Video mit schlecht eingestellten Ventilen? Will mal probehören denke da muß ich was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.