Zum Inhalt springen

mal am ring war!!hehe;))


marshal-x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin nicht beleidigt!

finds nur unpassend.

hab eigendlich mit beiträge von anderen die am ring waren gerechnet.

 

Der Ring ist unbeschreiblich!

 

 

und schnell zubefahren.:-)

 

Nurnicht bei Touri-Fahrten, da wird man nachher sogar noch geblitzt :watch:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liebelein mich kann man nicht blitzen ! er ist zu schnell für´s bloße auge !

Auf dem ring bin ich (siehe oben)

l.g.

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung. :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein mich kann man nicht blitzen ! er ist zu schnell für´s bloße auge !

Auf dem ring bin ich (siehe oben)

l.g.

 

 

Aber es ist doch so.. Bei den Touri Fahrten gelten Limits... Ich finde sowas absolut affig, das ist ne Rennstrecke und kein Kasperle Theater, oder? Wo soll man denn überhauptnoch Spaß haben.... Verkehr darfste nix, Nordschleife darfste auch nix bzw. darfste dann nur wenn bestimmte Verkehrsregeln eingehalten werden blablabla, sowas kotzt mich an:watch: Außer es sind keine Touri Fahrten.... Gesetze in diesem Land werden irgendwie nur geschaffen um sie mit weiteren Gesetzen zu umgehen... Und das wiederum geht dann nur mit viel Kohle und Verbindungen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mein lieber alex. das ist nur ne mautpflichtige einbahnstrasse. zur rennstrecke wirds erst wenn die abgesperrt ist und nur lizensierte rennfahrer da drauf dürfen.

 

steht mit sicherheit irgendwo in den AGB der nürburgring-GmbH

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mein lieber alex. das ist nur ne mautpflichtige einbahnstrasse. zur rennstrecke wirds erst wenn die abgesperrt ist und nur lizensierte rennfahrer da drauf dürfen.

 

steht mit sicherheit irgendwo in den AGB der nürburgring-GmbH

 

 

Das, lieber Mathes ist mir bewusst... Kann ich der Rennleitung nur zu gratulieren :applaus:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. überall gelten limits in gesetzen , Autobahn , usw. deutschland besteht nur aus gesetzen!

recht geb ich dir!

das einzige wo fast keine gesetze herrchen ist der ring auch nur in " .

wir bauen uns eine eigene strecke hehe!

da haben wir alle spaß 8-)

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung. :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...