e30User Geschrieben: 11. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Schon seltsam, dass "WhitePower" gestern noch als "CSMotorsport" hier geschrieben hat... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Dann müsste er sich ja jetzt "WhitePowerMotorsport" nennen... oder einfach wieder Thomasino ? Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 ... wer anderen eine Grabe grubt, ist selbst ein Bauarbeiter! Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 11. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 die Sorte von Leuten wird man einfach nie los, aber ganz ehrlich einfach nur Lächerlich sich *White Power* zu nennen! solchen Leuten werd ich nicht helfen Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 - was haben solche Typen eigentlich für ein Problem? - was geht da ab? - sind das die Amokläufer von Morgen? Wenn das so weitergeht brauchen wir noch ein spezielles Forum für geistig verwirrte mit psychologischer Betreuung. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 11. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 den Ihr Problem ist meist, das sie einfach keine eigene Persöhnlichkeit haben und sich irgendeinen schwachsinn einreden lassen wie z.B. das es nur die Weisse Rassen geben dürfe... die wurden sicher in jungen Jahren nicht ernst genommen und meinen jetz die Backen aufzureissen... gut das das Forum hier solche Leute nicht akzeptiert!! Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Wenn das so weitergeht brauchen wir noch ein spezielles Forum für geistig verwirrte mit psychologischer Betreuung. Darf ich das moderieren? ... gut das das Forum hier solche Leute nicht akzeptiert!! Hier akzeptiert zu werden, ist auch nicht so einfach manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Wenn das so weitergeht brauchen wir noch ein spezielles Forum für geistig verwirrte mit psychologischer Betreuung. Darf ich das moderieren? Das war mein erster Gedanke Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Schon seltsam, dass "WhitePower" gestern noch als "CSMotorsport" hier geschrieben hat... Dann hat sich das Problem - mit dem Motor - ja erledigt -> Thema geschlossen. mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge