Zum Inhalt springen

Meine E30 Sammlung


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi :smbmw:Freunde,

 

wie ihr sicher schon mitbekommen habt hatte ich schon mehrere e30 daheim stehen.... aber keiner die meisten waren wirklich für die Tonne.... aber egal mir hats spaß gemacht doch noch ein bisschen Hoffnung drin zu sehen!

 

Jetz habe ich ja endlich meinen Freund gefunden der mir eine recht gute Basis fürs Geld bot und eine Bruder als Teilespender kommt ja auch noch dazu...

 

Aus langeweile habe ich mal mal nen paar Pics bearbeitet um das beste rauszuholen....

 

Seht selbst... kommen aber noch mehr ;-)

24112008205.jpg

27122008268.jpg

DSC03289.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


joa mit Farbe geht auch...... aber schwarz/weiß iss doch viel klassischer! ;-)

 

noch zu erwähnen wäre das ich nur VFL Modellen anerkennung biete.....

 

der erste war ein 320i VFL 4T (Diamantschwarz) der leider zu schlechte Basis bietete und dann kurz vorm Verkauf auch noch geschrottet wurde von nen Kumpl der meinte er könnte schon Driften.... nja kein Kommentar.

 

dann kam von BUDA der 318i VFL 2T (Diamantschwarz) der leider zu verdellt war und ein kaputtes SSD hatte... also auch wieder weg damit.

270720081238.jpg

24112008204.jpg

07122008245.jpg

27122008269.jpg

29012009351.jpg

29012009346.jpg

DSC00264.JPG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njaa... und nach vielen Überlegungen und bla bla bla..... iss jetzt ein 318i VFL 2T in Bahama Beige Metallic in meinen Besitz gekommen durch "TomStyla" und es war ein faires angebot von ihm.

 

Basis ist in Ordnung und er WIRD fertig gemacht!

DSC03191.JPG

DSC03258.JPG

DSC03278.JPG

DSC09679.JPG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz muss ich in den nächsten Wochen nach Sachsen und noch einen 318i VFL 2T oSSD in Bahama Beige abholen der mir als Teileträger dient, und anschließend wenn alle teile die ich brauche getauscht wurden zum Verkauf angeboten wird... oder in der Bucht... :D

 

bei Interesse PN

DSCF0970.jpg

DSCF0969.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...