E30Pedda Geschrieben: 10. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 hi, wer weiß abhilfe und woran es liegt... Meine service intervall lässt sich nicht zurück stellen aus irgend einem grund und auch bei ausgeschaltetem motor und abgezogenem schlüssel brennt am tacho das gelbe und rote lämpchen weiter... wer weiß rat und hat nen tip für abhilfe.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 ...ist der fehler erst neu aufgetreten ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 habe den noch nicht lang, ist schon seit ich den habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 ...wenn Du Akkus auf der Si Platine hast, könnten die defekt sein. Einfachste Übung: Instrumentenkombi mal ausbauen, Si Platine anschauen. AT Platine könnte ich Dir noch anbieten, wenn Dich die Lichtorgel nervt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 mhm gute frage.... werde das teil morgen mal raus nehmen und die platine fotografieren... ja die lichtorgel nervt mich schon etwas... bin in mancherlei hinsicht etwas pingelig in solchen dingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.