325IX_Touring Geschrieben: 10. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hallo E30 Spezialisten, Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt. Letzte Woche ist bei mir der 5. Gang rausgefallen. Dies passierte mit 140 Sachen auf der Autobahn, Gang rausgefallen, Motor lief weiter, kein Vortrieb mehr. Habe den Gang fahrend nicht mehr rein bekommen und musste rechts anhalten, Motor ausgeschalten, wieder angeschaltet und die Karre lief normal weiter. Dies passierte insgesamt 2 mal. Seitdem kam dies nicht mehr vor, der Wagen läuft wie eh und je. Was könnte das gewesen sein? Kupplung überhitzt? Kupplungsdefekt? Schaltgestänge locker? Ist bei jemandem dies auch schon vor gekommen. Wäre froh, um eine aufschlussreiche Antwort. Danke erst mal und GrüsseSteve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Hab auch einen iX T ,aber das ist noch nicht passiert.Das erste was mir bei deinem Fehler in den Sinn gekommen ist: Schaltgestänge locker oder etwas ausgeschlagen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.