sky Geschrieben: 10. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 hallo leute.hat jemand die vllt schon mal gehabt und weiss ob die was taugen und wie die qualität ist?hier ma der link:http://cgi.ebay.de/LEDERAUSSTATTUNG-LEDERSITZE-BMW-3er-e30-Cabriolet-Sport_W0QQitemZ320378145274QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a980689fa&_trksid=p4634.c0.m14&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30danke schonmal!mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 10. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 ...hatte mal über ihbä 'nen Polsterer gesichtet (auch hier gepostet) aus HH - der soll lt. einiger Meinungen gut sein Kostenpunkt so 900,00 für das Sitzgestühl & 400,00 für die Verkelidung (vermute im Tausch) ein recht guter Kurs ich würde mir gerne mal die Arbeiten anschauen - vor allem wie ist die Qualität des Leders Sattlerarbeit hat nun mal seinen Preis, aber 400,00 da bin ich skeptisch ich habe alleine für die Arbeit an der Innenausstattung ohne Leder 900,00 bezahlt und konnte täglich sehen was gemacht wurde .....habe auch schon Pfusch gesehen - schiefe Nähte etc. - da würde ich mich jeden Tag ärgern, auch wenn es "preiswert" erscheint....... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.