kai325ia Geschrieben: 10. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Wer von den Talkern hat einen und könnte mal was auf dem Motronik Stg. nachsehen?? Ich bräuchte den Variantencode der auf einem Aufkleber auf dem Gehäusedeckel steht. Allerdings muss das Stg. das Originale sein und keit AT. Da steht keiner drauf. Der Code ist 4 stellig und die Form haben: zb. C25E. Hintergrund ist das meins eins vom Schalter ist und ich aber die Codierung für Automatik brauche.Habe deswegen schon mit BMW Classic telefoniert, aber die müsten den auch aus München anfordern und die Chance ob die den noch haben bzw. überhaupt steht 50/50.Mit vorhandenem Code kann aber das Stg. innerhalb von 20 Minuten umcodiert werden. Thx im voraus Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Ich hab einen 325iA mit EH-Getriebe NFL. Sag mir genau welche nummer du brauchst und wo ich die finde. GrussPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Hallo Peter,wäre super wenn du da nachsehen würdest. Aber es muss wie gesagt das Originale Stg. sein mit dem der Wagen vom Band lief. Auf Austauschgeräten steht keiner drauf weil die nicht "Aktiviert" sind und erst mit dem alten Code in der Werkstatt codiert werden. Der Code steht auf dem Deckel vom Stg. auf einem Aufkleber auf dem auch die Fahrgestellnummer steht. Er ist 4 Stellig und hat die Form C25E. Da ist zb. der Code von meinem alten b20A Stg. Kann man garnicht übersehen. Kann aber morgen noch mal ein Pic machen. Hab das Stg. gerade zum Testen im Wagen. Das einzigste was ab muss ist die obere Plastikabdeckung im Handschuhfach (2 Schrauben und 2 Klipse). Dann kann man auf den den Deckel schauen. Thx schon mal.Kai Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Also wenn sich in den nächsten 15min keiner der Profis mehr meldet kann ich morgen nachguggen auf dem Weg von der Arbeit ... Dauert dann aber eben bis morgen nachmittag Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Wäre super Phil. Kommt auf nenTag nicht drauf an. Heute Nachmittag reicht alle mal. Oder auch morgen wenn das Wetter nicht mitspielen sollte (Regen). Gruß Kai Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 12. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Ich habe leider wohl kein originales Steuergerät- Es steht keine Fahrgestellnummer drauf Tut mir leid, aber ich kann Dir nicht weiterhelfen. Schönes Wochenende Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Macht ja nix. Vieleicht hat Pilly ja ein Orginales. Trotzdem danke für für deine Mühen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 C35E Tut mir Leid das es so lange gedauert hat ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 C35E Tut mir Leid das es so lange gedauert hat ... Kein Problem, passt doch super von der Zeit . Firma dankt für deine Mühen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Kein Problem, habs ja nicht weit und musste eh Zigaretten kaufen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.