Zum Inhalt springen

Suche Kontaktbelegung M20 EH Drosselklappe

kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon ausgiebig gesucht und nix gefunden. Selbst in meinen beiden Büchern steht keine Kontaktbelegung drin bzw. die Pinbelegung ist nicht erkennbar.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/

musst dir halt das passende suchen, zwar englisch aber das ändert auch net viel.

Musst halt dran denken dass die kabelfarben englisch betitelt sind.

Da war ich auch schon drauf. Stehen leider auch nur die Daten für die Schalter drin, also den 3 Poligen DK-Schalter. Ich brauch die Belegung vom 6 Poligen EH Schalter/Poti. Die Kontakte sind beschriftet mit 1-6. Aber welcher Kontakt ist wofür?? Das Ausmessen wollte ich mir eigentlich ersparen ;-).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

So, hab die Kontaktbelegung. Hab den EH Drosselklappensensor in mühevoller Kleinarbeit :D selbst durch gemessen.

To do List 2010/11

Moin moin!

Schick mir mal deine mail adresse per pn! Ich hab die Daten auf deutsch bei ir auf dem rechner als jpg Dateien. Sind aber 3 Bilder a 4,xx MB!

Irgendwer hat das mal abfotografiert, es ist der komplette Stromlaufplan

Gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...