Davee30cabrio Geschrieben: 9. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Hallo Gemeinde, nur mal so aus Neugier. Was ist das für ein Teil in der Mittelkonsole? ( Bild 7+8 ) http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lfsggr21kl4o&position=4 Schön ist es nicht , aber es interessiert mich einfach. Habe ich noch nie gesehen. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Das is doch die normale Fischer-Kassttenbox? Oder meinst Du die Nachrüst-Klima vorne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Ich meinte das Teil unterhalb der Heizungsregelung.Nachrüstklima ?BMW - Nachrüstklima, oder Waeco o.ä.?Und wenn Nachrüstklima, dann über 12v- Bordnetz oder richtig mit Kompressor, Kondensator und allem drum und drann? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Diavia. Wurde als günstige Nachrüst-Lösung angeboten. Funzt wie die originale, allerdings entfällt hier der Ausbau des Heizungskastens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ah ja. Wieder was gelernt.Diavia?? Ich geh mal googeln.... Danke Jenad.Gruß David Bearbeitet: 9. Juni 2009 von Davee30cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.