Zum Inhalt springen

Getriebe 320i

nuazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund und ich sind auf der Suche nach nem neuen Getriebe für seinen 320i. Schrottplätze in de Umgebung wollen alle mindestens 300€, was meiner Meinung nach zu teuer ist. Und hier wird ja im Moment leider auch keins angeboten. Wir hätten jetzt die Möglichkeit sehr günstig an ein Getriebe von einem 318i zu kommen. Habe im Ersatzteilkatalog nachgeschaut, und dort steht bei dem Getriebe vom 318, das dieses unteranderem auch im 320 Verwendung hat. (Teile NR:23 00 1 222 035 oder 23 00 1 220 986) Auch die Übersetzung ist laut dieser Tabelle gleich http://greifenhain.net/bmw/facts_uebersetzung.htm

Im Forum habe ich jetzt aber öfters gelesen, das beim 320 ein anderes Getriebe verbaut sei, als im 318.

Deshalb jetzt die Frage: Gehts oder gehts nicht??

Danke für Eure Antworten!

Ach falls noch jemand ein Getriebe vom 320 günstig abzugeben hat, bitte melden!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...