Mechanico Geschrieben: 9. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Hallo! Wisst ihr ob es reicht die Sicherung von Klemme 15 zum GAT Steuergerät zu ziehen um die scheiße abzuklemmen? Das GAT Steuergerät ist glaub ich im arsch, der Taktet das Luftventil immer an, auch wenn der wagen Warm ist. Bitte keine Moralischen Grundsatzdiskussionen über Steuerhinterziehung :D Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 9. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 sollte reichen, würde es an deiner Stelle mal probieren. als ich ein Problem damit hatte, hats gereicht. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 9. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Das sollte gehen, bei mir hat es auch total gesponnen und mein 320i ist warm beschissen angesprungen und lief dann total unrund. Du solltest aber auch das Kabel vom Temperaturfühler vorn am Motor auf original zurückbauen.Meiner läuft wieder tadelos!Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.