Zum Inhalt springen

DMAX- Bitteres Ende für Team Schrick!!!

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es mittlerweile ein paar Wochen von der Realität entfehrnt ist...

Wer hat es geschaut??? Das war der Wahnsinn. Das ist doch mal ein bitteres Ende! Nicht mal eine Runde Nordschleife und Motorschaden! :cry:

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Er hätte vielleicht ein Jahr warten sollen.

Das war abzusehen :meinung:

Keine kleine Runde überlebt und die Kiste in der ersten großen abgefackelt - herzlichen Glückwunsch. :klatsch:

Ist wohl eher selten, das ein Rennwagen auf Anhieb rennt... und das möglichst noch 24 Stunden am Stück.

Nächstes Jahr wird es besser. Aber das hätte er sich durch bessere (Zeit) Planung und Erprobung sparen können. Quasi hätte er das Geld was er dieses Jahr sinnlos für ein paar km verblasen hat in Tests und Nachbesserungen investieren sollen. Aber gut, war nicht meine Kohle :-D

Er hat es ja selbst eingesehen, viel riskiert und auf ganzer Länge gescheitert. Better Luck Next Time...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Absehbar war es ganz klar, dass es so kommen würde und die meisten, die es verfolgt haben wussten es auch zum schluss aber ich habe trotzdem irgentwie mitgefiebert! Ich hoffe nächstes Jahr rennt die Karre... denn werde ich wohl auch da sein um ihn Anzufeuern :D

Also nach vorne Blicken!

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Ich schau mir gard alle Folgen auf http://www.dmax.de an damit ich auch mitreden kann ;)

Ich schau mir gard alle Folgen auf www.dmax.de an damit ich auch mitreden kann ;)

Da fehlt aber noch die von gestern ;)

Abzusehen war es aufjedenfall.

Aber soweit ich es mit bekommen habe, will er jetzt VLN rennen fahren :)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Zum Schluß war es ja Katastrophal, vorallem durch den Zeitmangel. Getriebe fehlt und der Monteur in England liegt völlig überarbeitet neben der Maschine... Wasserpumpe... und...und...und...

Hätte es geklappt wäre es ein Wunder gewesen. Jörg van Ommen hat es ja schon die ganze Zeit geahnt.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...