David007 Geschrieben: 2. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Hi Leute .....tja als meine Mutter vor 2 wochen nen Unfall hatte da hatte ich echt einen Schock. Aber heute wurde mein E30 fertig ( vom richten ,lackieren usw) . Um 10 lackierten wir ihn ( Motorhaube , Seitenflügel ) und um 16 uhr sowas baute ich im zusammen , steckte Sommerreifen drauf TJA bin froh das ich in wieder habe . KONNT IHN GARNICHT ANSEHEN MIT DEN FRONTSCHADEN *gggg* (( also hier ein paar Bilder : sieht doch gut aus jetzt oder ???? Remus aufkleber auch unden LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Ist doch gut geworden Jetzt kannste dich wieder sehen lassen:-R Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.