Zum Inhalt springen

7 Berge Autocross


TDCIAndre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ein paar Videos vom letzten Wochenende

Weser Berg Land Cup an den 7 Bergen bei Oschersleben

 

E30 IX vom Bekannten

 

Polo 1.8 16V Turbo Mittelmotor vom Kumpel

 

und so kam er wieder

 

und meine ex legt ihren Polo auf die Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der sound vom ix ist erste sahne

 

bekommt man richtig bock auch mal mitzu machen leider gibts bei uns sowas kaum


Bearbeitet: von Stealth-R

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wie da die klassen eingeteilt sind, aber mit dem ix hast du gegen nen anständigen quattro keine chance ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok .. also seh ich das richtig , mit einem audi 80 Quattro umgebaut auf V8 fahr ich gegen den 325ix ?

wär, ja lustig .. :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der strecke ist ein gutes fahrwerk und ein guter fahrer wichtiger als leistung

 

letztes jahr im superfinale musste olaf (ix) gegen 2 buggys antreten ratet mal wer gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus wenn sich jemand ein gutes auto aufbaut als ertstes ein gutes fahrwerk einzug hält, dann gute schotterreifen..

wenn das gesamtkonzept dann passt holst du eben mit einem ix kein blatt wurst vom teller ..

und gegen einen 4,2 liter V8 sowieso nicht ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast natürlich recht, es gibt nichts besseres als den ix im gelände ..

vielleicht solltest du mal die BMW brille abnehmen,

ich bin selbst lange genug stock car gefahren , kenne leute die ix mit turbo fahren und selbst die haben keine chance gegen einen quattro mit richtigem motor ..

ich kenne auch leute die auto cross und ralley cross fahren , seat ibiza allrad mit 2,0 16V sauger ~ 300PS , nur wie du sicher gleich antworten wirst ist der ix sicher schneller :D

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht und ich hab meine ruhe das wird mir hier zu blöd

 

ps:kannst ja nächstes jahr mal mit dem 300 ps allrad seat oder nem audi 80 v8 quattro irgendwas hier an den 7 bergen einschlagen mal sehen wieviel runden du schaffst


Bearbeitet: von TDCIAndre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zu blöd, bring doch ein argument was dagegen spricht das ich recht hab oder gibts da keine ?

frag mal deinen kumpel mit dem ix was er dazu meint ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...