Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo alle ich hab nen kleines großes Problem....meine Wagenheberaufnahme is futsch..... somit der Schweller durch und TÜV sagt.... NOGO. tja ich bin kein Karosserieler....ich hab mir jetzt nen art L Stück geflext welches ich dort reinsetzen will.... aber wenn ich mir das so anschau..... kein plan ob ich das gut stabil bekomm und naja für die ewigkeit ists auf keinen fall..... Fahrerseite is nur die kante etwas krumm, aber naja die beifahrerseite hats echt voll erwischt... hab jetzt mal bisle platz gemacht... schaut schon kriminell aus.... hat mir jemand nen tip??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Machs so, den rost innen auch noch wegschneiden, dann von innen nen 2mm blech streifen hinterund von außen kanteste dir was ab. Sauber geschweißt und von innen versiegelt fälltdas keinem mehr auf und hält. MFG http://s1b.directupload.net/images/090608/l4wxl973.jpg Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Würde ich auch so machen wie Dennis das sagt... ist nicht schwer, und erstmal die einfachste Lösung das zu beheben.Hinterher flutest du die ecke mit FluidFilm ( 1 Dose reicht dicke ) und von aussen grundierst du das mit Rostschutzfarbe, und bissel U-Schutz drauf. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 oha ok..... da muss ja bei mir noch einiges wech....na ich werds mal versuchen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 10. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2009 Welche Wagenheberaufnahme? Vorn oder hinten? Vorn, dann den Schweller in dem Bereich rausschneiden, das Blech was dahinter liegt eckig ausschneiden. Die Schweisspunkte aufbohren und das Blech dort entfernen. Dann ein gerades Stück Blech dort einsetzen. Wenn du da anfängst Blechstreifen dahinter zu schweissen fängst du mit egal welcher Versiegelung in einem Jahr wieder an. Gruss Lumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.