Zum Inhalt springen

BIN NEU...........

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee nur der stab was wäre bei der kugel passiert kapitaler motorschaden oder hätte ich dann ständig zündfunken nachfüllen müssen?

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Nein, Du hättest in Bevern einen Monat lang jeden Tag den Platz fegen müssen.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Nein, Du hättest in Bevern einen Monat lang jeden Tag den Platz fegen müssen.

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Zum Thema zurück!

Hole dir eine Barbie mit großen Ti....,dann hast eine mit wackelmöpse und du kannst dir den Wackeldackel sparen:klug::-D!

Gruß Guido

@ te, wenn du wie jeder andere auch mal die :suche: benutzt hättest, könnten wir uns dieses fred hier komplett sparen! das thema wurde ja nun schon 1000000000000000000 mal behandelt^^

und wie minichamps schon sagte, wäre konstruktive hilfe hier eindeutig besser gewesen!

aber nee, hier muss ja wieder jeder seinen senf dazu geben, ech schlimm in diesem forum :e30talk:

also rr, machs so wie guido sagt, hol dir ne barbie mit großen ****** und gut is^^ :sabber:

:brüll:Gruß Stefan :D

Gruß

Stefan

aber nackt im auto rum fahren is doch nicht verboten 8-/ man darf nur nicht aussteigen :D

Aber zum Tanken wohl:klug:!

Sieht man hier ja:-D!

Gruß Guido

aber nackt im auto rum fahren is doch nicht verboten 8-/ man darf nur nicht aussteigen :D

8-/ ... und in welcher Rechtsnorm ist das Aussteigen geregelt? .... hmmmmpf:brüll: Wie siehts mit dem Einsteigen aus? :D

Abend04.JPG

... seit 4.430 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Hab bei Dr.Sommer wegen einer BrustOP für die Barbie gefragt,er sacht nur das Dicke Eier für den wackeldackel billiger wären.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Hab bei Dr.Sommer wegen einer BrustOP für die Barbie gefragt,er sacht nur das Dicke Eier für den wackeldackel billiger wären.

Frage doch noch mal in vier Wochen nach. Im Sommerloch gibt es die Sachen bei ebay billiger... :D

Die Einen kennen mich

Seit 01.06.2009 werden Wackeldackel nur noch eingetragen, wenn sie ein blaues Häkelhalsband ähnlich der Gefahrhundeverordnung tragen und ein Verbeißen des Hundes in den Hals des Fahrers bei einer Vollbremsung durch ein Trenngitter verhindert wird!:klatsch:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Seit 01.06.2009 werden Wackeldackel nur noch eingetragen, wenn sie ein blaues Häkelhalsband ähnlich der Gefahrhundeverordnung tragen und ein Verbeißen des Hundes in den Hals des Fahrers bei einer Vollbremsung durch ein Trenngitter verhindert wird!:klatsch:

Wackeldackel sind nicht eintragungspflichtig, wenn sich daneben die farblich passende umhäkelte Klorolle befindet.

Die Einen kennen mich

Das Verbeißen des wackeldackels in den Hals des fahrers ist für den fahrer nur noch halb so schlimm,da er schon von den Dicken Eiern des Wackeldackels bewustlos geschlagen worden ist:brüll::brüll:!

Gruß Guido

leute ihr macht mir echt angst :brüll:

Ganz Deutschland ist eine Irrenanstalt! Aber hier ist die Zentrale...! :D

Die Einen kennen mich

Genau!!!!:e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::D

Gruß Guido

Genau!!!!:e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::e30talk::D

Ich glaub`, ich mach mich selbstständig und werde Autor... :grufti:

Die Einen kennen mich

Womit wir wieder wegen den dicken Eier des Bodo´s bei der Ablastung bzgl. des zulässigen Gesamtgewichts wären....

Ein Teufelskreis...

Carbonklöten würden sich also besser eignen... das sieht der Prüfer auch lieber wenn man etwas aufs Gewicht achtet.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Jetzt ist der verkehrskasper mit meiner Klorollenbarbie abgehauen,er hat mir Zettel ins Auto gelegt,sie sind auf der flucht mit weißem e30 der ein Motorradkennzeichen hat....Hat Barbie einen Nebenjob gehabt,hat sie mich betrogen???????????????????????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Carbonklöten würden sich also besser eignen...

Geschliffen oder gebürstet?

Die Einen kennen mich

Jetzt ist der verkehrskasper mit meiner Klorollenbarbie abgehauen,er hat mir Zettel ins Auto gelegt,sie sind auf der flucht mit weißem e30 der ein Motorradkennzeichen hat....Hat Barbie einen Nebenjob gehabt,hat sie mich betrogen???????????????????????

Scheuche doch den Wackeldackel hinterher:-R!!

Oder kann der wegen den dicken eiern nicht mehr laufen:D?

Gruß Guido

Lutz... mit Blattgold veredelt *g*

RR: So ein Ars*h das darf doch nicht wahr sein... zum Glück ist das Fluchtfahrzeug dank KZ gut zu erkennen... würde direkt eine Fahnung aufgeben...

Und wenn er wieder auftaucht würde ich ihm die Meinung geigen lol...

Mit Barbie würd ich schluss machen! Blöde Kuh!

Mein reden... so ein Dackel ist treu... alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.

Und Bodo freut sich bestimmt auch über BlattgoldCarboKlöten

Aber nur dann, wenn sie anstatt ihrer Boxershort deine String-Tangas mitgenommen hat.. :eek: :D

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...