Mani1 Geschrieben: 2. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Hallo Leute.Für was isn das Zihamonika Kupferteil im Hosenrohr gleich nach dem Krümmer gut?Beim 6 ZylinderDa blästs etwas raus bei mir.Loch ist keins drin.Bläst da raus wo des zusammengesteckt ist.Also wo des Kupferteil im Rohr steckt.Gibts da ersatzteil?Oder was mach ich da am besten?Kann ich es auch rausschneiden und ein stück rohr reinschweißen?Oder einfach nur zuschmieren mit Auspuffdichtzeugs?Danke für Tipps leute.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragory_Drag-on Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 erstmal hallo, bin neu hier! super seite :hoch: so jetzt zu deiner Frage:wenn das metall warm wird dehnt es sich aus und damit nix kaputt geht oder sich verbiegt ist dieses ding dazischen was die verformungen ausgleicht!Ich habe es jedoch nicht mehr drinne und es geht auch ohne-> jedenfalls ist noch nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Hy.und was hast an stelle von dem teil reingemacht?Ein stück rohr reingschweißt?Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragory_Drag-on Geschrieben: 2. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 jawohl, stück rohr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.