Zum Inhalt springen

325i cabrio 18" Felgen


WeißBlau
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da gibts keine probleme....

kommt halt auf die Breite an...

 

ne 18" is mit Gummi genauso hoch wie ne 15" Kreuzspeiche mit 205/55 Reifen drauf.

Ne 8x18 is somit gut unter zu bringen ohne ziehen oder so. Bördeln is muss. Und 60/40 is da auch kein Problem.

 

hab erst die tage ne 8,5x18 Felge auf nem Opel begutachtet.... und naja das sah schon prima aus und wirkte auch nich so riesig... mehr Felge und weniger Gummi im vergleich zur Kreuzi... aber sonst die gleiche Größe....

 

ich will mal versuchen irgendwo welche zu bekommen das man sie mal zum testen drauf schrauben kann.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja besser als wie bei meinen 9x16er an.

 

Hab da gleich mal mit meinem Reifenhändler gephoned und der meinte rundum 8x18 und 225/35 oder 30 x18

 

Nur für einen Gummi verlangt er 150 Euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar ka Cabrio, aba bei meim 4-Türer passen die 8x18 ET30 vorne und 8x18 ET20 hinten ohne größere Probleme mit nem 215/35 R18. Vorne sin die Kotflügel gebördelt und leicht nach außen gedrückt und hinten nur leicht gebördelt. Tieferlegung is a 75/40 KAW. Siehe Bilder in meiner Galerie

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 225er würd ich auf 8,5er Felgen fahren, so hab ichs auch letzt gesehen und das schaut gut aus....

 

8er felge mit 215 is super....und billiger als 225er..... und der durchmesser und umfang entspricht fast auf den mm den 205/55-15 kreuzis....

somit würde das perfekt passen.....

 

haben will:saufen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...