CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hallo, hat ein 318i ( Limmo ) Bj 88 ohne Klima einen Innenraumfilter?Wenn ja, wo sitzt der denn? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Kann sein, daß er einen hat. Wenn ja sitzt er unterm Handschufach links unter einem Deckel. Musst dazu die Mittelkonsole ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ohhh, viel arbeit? Danke! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 habe auch mal ne frage zu denn innraumfilter habe ein e30 316i 2-türer ohne klima bj 89 vll kann mir ja einer sagen ob er ein hat. lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Jeder E30 ohne Klima kann einen haben. Aber die wenigsten haben wirklich einen. Bearbeitet: 8. Juni 2009 von Jonas325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Ich habe nachgeschaut (drecks Arbeit) und ich habe kein Alles um sonst.Naja wenigsten bin ich jetzt schlauer. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Du kannst schauen ob du hinter dem ablagefach in der mittelkonsole (unterm radio) mehr als einen fingerbreit platz hast. Wenn ja, garantiert kein filter. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 ...oder, Handschuhkasten auf, ist da ein schöner orangener Aufkleber, ist der Filter drin.Man kann es sich auch schwer machen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.