Zum Inhalt springen

Garage geöffnet


Biekuhl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber erst jetzt habe ich es geschafft zwei Fotos meines Autos und noch ein paar Informationen darüber bereitzustellen.Die Textmenge erklärt vielleicht das späte Erscheinen. Ihr könnt ja mal weiter links auf "Biekuhl" - "öffentliches Profil" - "Mein BMW" klicken.


Bearbeitet: von Biekuhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für deine lehrreiche Mitteilung wie wir einen Einblick in deiner Garage bekommen, aber dafür ist der Bilder/Video Bereich nicht gedacht :watch:

 

edit: verschoben ins Off-Topic

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mja, gut beobachtet mit dem Spiegel. Ich wollte euch natürlich nur testen. Jetzt habe ich es aber korrigiert.

-und an "tiijey": manchmal weis man eben nicht genau, welches Oberthema passt. Wer sortiert sich selbst unter "Außenwelt>off-topic>talk-show" ein ?

Und an "reinke": heißt das, daß er in Weiß scheisse aussieht?


Bearbeitet: von Biekuhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...