Biekuhl Geschrieben: 8. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber erst jetzt habe ich es geschafft zwei Fotos meines Autos und noch ein paar Informationen darüber bereitzustellen.Die Textmenge erklärt vielleicht das späte Erscheinen. Ihr könnt ja mal weiter links auf "Biekuhl" - "öffentliches Profil" - "Mein BMW" klicken. Bearbeitet: 8. Juni 2009 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reinke Geschrieben: 11. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 in orange.. richtig schick :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Mach aber den rechten Aussenspiegel noch orange,dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Vielen Dank für deine lehrreiche Mitteilung wie wir einen Einblick in deiner Garage bekommen, aber dafür ist der Bilder/Video Bereich nicht gedacht edit: verschoben ins Off-Topic Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 11. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 (bearbeitet) Mja, gut beobachtet mit dem Spiegel. Ich wollte euch natürlich nur testen. Jetzt habe ich es aber korrigiert.-und an "tiijey": manchmal weis man eben nicht genau, welches Oberthema passt. Wer sortiert sich selbst unter "Außenwelt>off-topic>talk-show" ein ?Und an "reinke": heißt das, daß er in Weiß scheisse aussieht? Bearbeitet: 12. Juni 2009 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.