Arne Geschrieben: 2. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Ich brauche dringend ein Gutachten für die 7,5x16" Hartgefelgen vom E30 (natürlich). Muss bald zum Tüv und habe festgestellt, dass meins weg ist.Wenn mir also jemand ein lesbares Exemplar scannen und mailen würde, wäre das echt super. Danke,Arne arne.schuette(ÄTT)gmx.de Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 warum rufst du nicht direkt bei harteg an?die waren bisher immer sehr kulant zu mir und haben alles innerhalb von 15 minuten gefaxt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Ja ja- schon gut. Ich schick´s Dir rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Ich grab den Fred mal aus.. Nachdem die Kategorie "Abes & Gutachten" in der Kopfzeile irgendwie verschwunden ist... Könnte jemand bitte hier das Gutachten für die 7.5x16 Hartge anhängen? Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.